Angeblich soll er ja am 16.12. konfigurierbar und dann auch bestellbar sein. Die ersten Berichte, die von einigen wenigen ausgesuchten (und natürlich zur Verschwiegenheit verpflichteten) Testern in den Foren herumgeistern: Positiv bis begeistert.
Die immer wieder auftauchende Frage, was man denn als Monitor nehmen sollte, hat neue Nahrung erhalten. In einigen europäischen Online-Shops von Apple tauchte für einige Tage ein Monitor auf, der perfekt passen würde:
sharpdisplay
Inzwischen ist des Angebot wieder verschwunden. Bisher war der Tenor der Gerüchteküche immer: „Zur Vorstellung des neuen MacPro stellt Apple auch überarbeitete Cinema-Displays vor, wahrscheinlich in 4K Auflösung.“
Auch Spekulationen über ein neues Apple Display in Retina – Auflösung und mit 27″ gab es.
Schön aufgedröselt sind die ganzen Überlegungen zum neuen Display hier.

Ach, warten kann doch ganz schön sein. Ob aufs Christkind oder den neuen MacPro…

😉