Neben den bekannten und erwarteten Dingen, wie neuen Betriebssystemen für Mac, iPhone und Uhr taucht immer öfter ein Gerücht zu neuer Hardware auf, und das ist mal wieder sehr interessant.

Augenscheinlich plant Apple, die Produktpalette etwas weiter aufzuteilen. Das neue MacBook Air mit seinem 13,6“ großen Bildschirm bekommt einen größeren Bruder:

MacBook Air mit 15“ Bildschirm

Angetrieben noch vom aktuellen M2-Prozessor. Und da gilt, was wir schon seit der Einführung des M1 sagen: Leistung ausreichend für das Tagesgeschäft inklusive Bildbearbeitung und Video.

Für Leute, die gern leicht unterwegs sind aber gern einen etwas größeren Bildschirm hätten.

Vielleicht wird aber ja auch mein Wunsch erhört:

MacBook Air mit 12“ Bildschirm

Ich habe immer noch ein MacBook 12“, das ich hege und pflege. Diese kleine Größe mit einem M1 oder meinetwegen auch mit einem M2?