Am 14. September möchte uns Apple neue iPhones, die Apple Watch mit neuem Design, neue Macs mit M1X/M2 – Prozessor mit mehr RAM und mehr Kernen, den Einstieg von Apple in das Geschäft mit Flugtaxis* und das AppleCar* vorstellen. 19:00 unserer Zeit, wir werden wie immer Rosinen picken und berichten!

*ok, das sind jetzt vogelwilde Spekulationen, aber warum nicht?

Nachtrag: Als aufmerksamer Beobachter pRüfen wir natürlich auch regelmäßig den Lagerbestand der in Frage kommenden Geräte. Gibts keine mehr kurz vor dem Termin, dann kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neues Modell. Beim iPhone passt das nicht mehr so richtig, weil Apple ja seit einiger Zeit die alten Modell als Einstiegsmodelle in der Produktpalette nach unten durchreicht. Beim normalen iPad, dem iPad 8, ist es jetzt aber soweit: bei keinem Distributor vernünftige Lagerbestände.